DreamRobot-Wizard

Aus DreamRobot Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Datei:Wizard start.PNG


Der DreamRobot-Wizard ist dazu gedacht, Neukunden die Ersteinrichtung zu erleichtern. Er leitet neue User Schritt für Schritt durch einige der wichtigsten Grundeinstellungen. Alle Schritte und Optionen werden dabei ausführlich und klar erklärt.

Der Wizard erscheint nach dem ersten Login in DreamRobot und kann bei Bedarf natürlich auch jederzeit abgebrochen werden. Sofern dies geschieht, wird er nach dem Ablauf von 24 Stunden automatisch erneut gestartet und angezeigt. Alternativ kann er in DreamRobot manuell unter Admin -> DreamRobot-Wizard aufgerufen werden. Wenn die Einrichtung durch den Wizard abgeschlossen wurde, man also alle Schritte dieses Einrichtungsassistenten durchlaufen hat, ist er zukünftig nicht mehr aufrufbar.

Das heißt: Der Wizard begleitet Sie nach dem ersten Login durch die Justierung wichtiger Grundeinstellungen. Wenn dieser Prozess abgeschlossen wurde, ist er nicht mehr verfügbar. Das Ändern von Einstellungen erfolgt dann über Ihren DreamRobot-Admin-Bereich.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge