Support für Vista 64bit und Linux

Vorschläge für neue Funktionen oder Verbesserungen.

Moderator: ESC

Support für Vista 64bit und Linux

Beitragvon Wodan » 14.11.2008, 23:18

Hallo, meine Lizenz ist jetzt schon eine weile abgelaufen und ich trauere yabeoffice schon ein bischen nach. Nachdem ich aber immer wieder mit dem Programm auf meinem Vista64bit System Probleme bekam, werde ich keine neue Lizenz mehr kaufen.
Deswegen hier meine Vorschläge:

1. Bringt das Programm auch auf 64bit Systemen zum laufen
2. Unterstützung für Linux-Systeme wäre auch nicht schlecht.


Wenn sich in einem der beiden Punkte was bewegen sollte bin ich wieder dabei...

:D


Gruß Wodan
Wodan
 
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2006, 19:33

Beitragvon Wodan » 26.03.2009, 10:58

Da ich auch immer wieder Probleme in Verbindung mit Vista64 hatte, habe ich mir auch keine neue Lizenz gekauft. Schade eigentlich....

Eine Portierung auf Linux oder Mac wäre auch nicht schlecht da der Marktanteil ständig wächst und somit eine breitere Käuferschicht erreicht werden kann und somit das Programm auch bekannter wird. Es gibt für Linux leider keine vernünftige Alternative zum Turbolister oder zu yabeoffice :( . Es gibt zum Glück schon Firmen die den Trend der Zeit erkannt haben und Programme nativ für Windows, Linux und Mac anbieten (z.B. Matrica mit dem Programm Moneyplex). Es scheint sich hier zu lohnen das Programm für verschiedene OS nativ anzubieten.


Auch ich bin bei einer Versinon die Linux oder Vista64bit unterstützt wieder dabei.


Gruß Wodan
Wodan
 
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2006, 19:33


Zurück zu Yabe Office Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron