Neues Update lässt sich nicht Installieren

Fragen, Lösungen und Hinweise

Moderator: ESC

Neues Update lässt sich nicht Installieren

Beitragvon WP211 » 10.12.2008, 17:53

Hallo,

Heute gab es neue Updates, diese kann ich jedoch trotz Update-Berechtigung nicht installieren.

Der Vorgang wird immer mit der Meldung:

Autoupdate.exe kann nicht installiert werden!
Die Anwendung wird von einem anderen Prozess verwendet!


Mir sieht das danach aus, daß die verwendete Update-Routine sich selbst neu installieren will, und dies nicht kann, da sie ja bereits läuft...

Was kann man da machen?

MFG
WP211
WP211
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.01.2007, 11:38

Beitragvon TLP » 10.12.2008, 18:00

Hallo,

dann blockiert die Firewall oder ein anderes Programm den Zugriff der Datei. Bitte schalten Sie die Datei n der Firewall frei.
Benutzeravatar
TLP
 
Beiträge: 370
Registriert: 06.01.2004, 23:37
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon WP211 » 10.12.2008, 18:06

TLP hat geschrieben:Hallo,

dann blockiert die Firewall oder ein anderes Programm den Zugriff der Datei. Bitte schalten Sie die Datei n der Firewall frei.


Hallo,

das habe ich Überprüft, und kann ich ausschließen, weder Firewall, noch Spyware-Terminator stören den Installationsprozess.

In der Fehlermeldung heißt es korrekt:

"Autoupdate.exe wird von einem anderen Programm verwendet, stellen Sie sicher daß keine andere Anwendung gestartet worden ist"

Ich weis hier echt nicht weiter...

MFG
WP211
WP211
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.01.2007, 11:38

Beitragvon TLP » 10.12.2008, 18:11

Hallo,

ok dann am besten mal eine Mail an den Support vieleicht wissen die eine Lösung.
Benutzeravatar
TLP
 
Beiträge: 370
Registriert: 06.01.2004, 23:37
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Yabe Office

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron