Transaktionen einlesen / Email-Verwaltung fkt. nicht mehr

Fragen, Lösungen und Hinweise

Moderator: ESC

Transaktionen einlesen / Email-Verwaltung fkt. nicht mehr

Beitragvon richardb » 27.10.2008, 15:26

Seit einigen Tagen kann ich meine Einkäufe nicht mehr einlesen. Was ist passiert?
richardb
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.10.2004, 08:33

Email-Verwaltung

Beitragvon MP » 27.10.2008, 15:48

Hallo,

kommt eine Fehlermeldung? Uns ist kein Problem bekannt. Ich habe es ohne Probleme eben getestet und Einkäufe eingelesen.
Mit freundlichen Grüßen

Support-Team

CDN GmbH / DreamRobot.de
Email support@cdn-germany.de
Web www.cdn-germany.de
MP
 
Beiträge: 151
Registriert: 13.06.2006, 16:07

Beitragvon richardb » 27.10.2008, 16:57

ich habe seit dem 22.10 noch drei weitere artikel gekauft, kann diese jedoch nicht einlesen. eine fehlermeldung erscheint auch nicht.
richardb
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.10.2004, 08:33

Beitragvon richardb » 28.10.2008, 11:32

ich habe eben bemerkt, daß in der email-verwaltung die artikel doch eingelesen wurden, aber im feld auktionsende statt dem datum 00:00:00 steht und somit ans ende der liste gerutscht sind. wenn ich darauf klicke erscheint "diese auktion ist seit 39749 tagen ausgelaufen: dies auktion ist älter als 90 tage ..." und kann daher im browser nicht angezeigt werden.

betrifft wie gesagt die drei letzten auktionen seit dem 22.10.
richardb
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.10.2004, 08:33


Zurück zu Yabe Office

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron