Kein Zugriff nach Neuinstallation

Fragen, Lösungen und Hinweise

Moderator: ESC

Kein Zugriff nach Neuinstallation

Beitragvon hrcz » 02.10.2008, 15:21

Hallo,

ich hatte schon seit längerer Zeit keine Auktion eingestellt. Beim jetzt efolgten Aufruf von Yabe Office, blieb dieser einfach stehen "Keine Rückmeldung!".

Ich habe YB daraufhin komplett deinstalliert, die aktuelle version aus dem Internet geladen und neu installiert. Daten und Backup habe ich wie bisher auf einem USB-Stick zugewiesen. Ich verwende XP Home SP3.

Nach der Installation habe ich meine alten Daten über die neu angelegten Verzeichnisse kopiert, um den Ursprungszustand wieder herzustellen.

Beim ersten Start wurde dann man Aktualisierung angefordert, die ich vorgenommen habe (neue REG-Datei per Doppelklick installiert und Übernahme in Registry bestätigt).

Danch die Ernüchterung: beim Start belibt YO wieder im Startbildschirm stehen. (gleiches auch wenn ich auf die jungfräuliche MDB aus der Neuinstallation zugreifen möchte).

Ich habe keine Idee, woran dies liegen könnte und bitte um Hilfe!
MfG hrcz
Benutzeravatar
hrcz
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2006, 15:56

Kein Zugriff nach Neuinstallation

Beitragvon MP » 06.10.2008, 08:50

Hallo,

hat das Programm denn nach der Neuinstallation funktioniert?
Evt. ist danach beim Rücksichern etwas falsch gelaufen.
Mit freundlichen Grüßen

Support-Team

CDN GmbH / DreamRobot.de
Email support@cdn-germany.de
Web www.cdn-germany.de
MP
 
Beiträge: 151
Registriert: 13.06.2006, 16:07

Beitragvon hrcz » 06.10.2008, 09:31

Leider wurde nur das Update durchgeführt. Danach keinerlei weitere Funktion mehr. System bleibt sthen
MfG hrcz
Benutzeravatar
hrcz
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2006, 15:56


Zurück zu Yabe Office

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron