Meldung: An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen

Fragen, Lösungen und Hinweise

Moderator: ESC

Meldung: An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen

Beitragvon ManfredKroell » 06.07.2008, 04:35

Guten Tag,
seit einiger Zeit erscheint (für mich völlig unmotiviert) die o.a. Meldung.

Watt nu ???

Es grüßt Manfred Kröll.
ManfredKroell
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2005, 19:29

An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen

Beitragvon MP » 07.07.2008, 08:45

Hallo,

bitte senden an den Support eine Mail mit einer geaunen Beschreibung wie man den Fehler reproduzieren kann.
Mit freundlichen Grüßen

Support-Team

CDN GmbH / DreamRobot.de
Email support@cdn-germany.de
Web www.cdn-germany.de
MP
 
Beiträge: 151
Registriert: 13.06.2006, 16:07

An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen

Beitragvon ManfredKroell » 07.07.2008, 10:08

Guten Tag,
ich schrieb ja schon: "... unmotiviert ...". Ich kann ihn nicht reproduzieren. Aber die Meldung kommt i.d.R. mehrmals während einer Sitzung.
Aus Siegburg grüßt Manfred Kröll.
ManfredKroell
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2005, 19:29

Leerzeichen?

Beitragvon macburly » 14.09.2008, 16:38

Also, auch ich hatte und habe ein Problem mit Sonderzeichen und Zeichenabständen. Aber ich habe eine Lösung zumindest für mein Problem gefunden!

In dem Artikel-Lister fertige ich mein Angebot unter den "Reitern" Artikeldaten und Normal.
Dannach gehe ich auf den Reiter HTML und nutze das Instrument ERSETZEN aus der Menue-Leiste
und ersetze die Zeichenfolge   durch ein schlichtes nicht sichtbares Leerzeichen. Alle ersetzen (hier leider in Englisch, aber ich verstehe dies zum Glück noch)
und siehe da, all meine Abstandsprobleme sind in einer Vorschau nicht mehr vorhanden.
Dieses Ersetzen immer am Ende machen, sonst ist die Fehlerquelle wieder existent.

Wohl ein kleiner Bug oder so!

Vielleicht ist dies ja auch Dein besagtes Problem, probiers einfach mal!

Gruß
Bernhard
macburly
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2007, 17:54

Ich hatte so ein Problem auch mal

Beitragvon WP211 » 27.09.2008, 09:19

Hallo, ein ähnliches (evtl. sogar das gleiche) Problem hatte ich auch mal, allerdings konnte ich eine Lösung dafür in der AutoSuche-Funktion von Yabe-Office finden!

Sieh Dir dazu doch bitte mal den folgenden Thread an:
http://www.yabe-office.de/board/viewtopic.php?t=1835

Yabe-Office hat zwar angekündigt, daß da eine Lösung in einem der Nächsten Updates kommt, aber vielleicht haut das ja immer noch nicht ganz hin...

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß
WP211
WP211
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.01.2007, 11:38


Zurück zu Yabe Office

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste