Update funzt nicht, Punkte weg, Updateberechtigung falsch

Fragen, Lösungen und Hinweise

Moderator: ESC

Update funzt nicht, Punkte weg, Updateberechtigung falsch

Beitragvon Wodan » 12.05.2008, 15:37

Hallo,

nach einer längeren ebay-Pause und einer neuen Systeminstallation habe ich heute Yabe-Office installiert. Nach der Installation habe ich gleich meine Daten aus der letzten Datensicherung zurückgespielt und das Programm gestartet.

1: Es werden mir beim Start des Updatemanagers 5 verfügbare updates angezeigt die ich auch runterladen kann aber leider lassen sie sich nicht installieren...

2: Im Updatemanager wird mir eine Updateberechtigung bis 11.08 angezeigt das sind genau 3 Monate nach der Erstinstallation, dies hat aber mit meiner Updateberechtigung wenig zu tun.

3: Ich hatte nach den vorigen fehler gleich meine Punkte überprüft, leider sind die auch weg.

Wie kann ich die 3 genannten Fehler beheben?
Ich benutze ein 64bit System, falls das ne Rolle spielt.

Gruß Wodan
Wodan

Beitragvon WP211 » 12.05.2008, 17:38

Hallo,

so ein Problem hatte ich auch, glücklicherweise hatte ich die letzten Reg-Dateien, welche man nach kauf der Updateverlängerung, oder Yabe-Points erhält, aufgehoben.

Diese habe ich ausgeführt, einen Neustart gemacht, und meine Update-Berechtigung, und das Yabe-Points Konto waren wieder korrekt angezeigt.

Ein 64-Bit System sollte keine Probleme machen, wenn es sich um die Hardware handelt.
Ich habe nur schlechte erfahrungen mit der 64-Bit Variante von Vista Home Premium gemacht. Unter XP-Pro (32-Bit Variante) mit meinem 64-Bit Rechner läuft alles bestens.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Gruß
WP211
WP211

Beitragvon Wodan » 13.05.2008, 19:43

Ich habe das mit der Reg-Datei ausprobiert, ohne Erfolg. Programm gelöscht und wieder installiert, immer noch kein Erfolg.
Nochmal zur Fehlerbeschreibung... Ich kann keine Updates installieren. Sie sind zwar runtergeladen aber nicht installierbar (bei der Installation gehen mehrere kleine Fenster kurz auf und zu, das wars...).
Meine Yabe-Punkte und die Lizens des Programms wird nicht erkannt. nicht mit der Reg-Datei die ich noch hatte und auch nicht mit der Rücksicherung.

Ich benutze Vista Ultimate 64bit.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Wodan
Wodan

Beitragvon WP211 » 15.05.2008, 08:03

Hallo,

schade wenn das nicht funktioniert.
Hast Du nach dem Ausführen der Reg-Dateien den Rechner neu gestartet? Bei Windows XP ist das notwendig, damit der Rechner die entsprechenden Daten auch wirklich erfasst.

Wenn es das nicht war, dann solltest Du wohl besser den Support von CDN direkt anschreiben, weil es hier im Forum nicht immer sehr schnell geht...

Die Emailadresse: support@cdn-germany.de

Dort sollte Dir eigentlich geholfen werden können.

Gruß
WP211
WP211

Zurück zu Yabe Office