Wo ist mein Yabe-Office?

Fragen, Lösungen und Hinweise

Moderator: ESC

Wo ist mein Yabe-Office?

Beitragvon ManfredKroell » 25.01.2008, 20:17

Guten Tag,
bis heute Morgen lief's noch. Nach einem Neustart von Windows komme ich nicht mehr an mein Yabe-Office. Es ist wird zwar im Task-Manager aufgeführt, aber nicht im Tray. :?:
Aus Siegburg grüßt der Manfred.
ManfredKroell
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2005, 19:29

Wo ist mein Yabe-Office?

Beitragvon ManfredKroell » 26.01.2008, 12:08

Jetzt isser wieder Da !!! ??? !!!

freut sich Manfred aus Siegburg :roll:
ManfredKroell
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2005, 19:29

Beitragvon Wolfgang112 » 23.02.2008, 16:27

Und woran hat es gelegen? Habe das gleiche Problem.
Wolfgang112
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2006, 21:09

Yabe Office

Beitragvon MP » 25.02.2008, 10:25

Hallo,

bei machen scheint es ein Problem zu geben wenn das Yabe Office minimiert gestartet wird.

Wir haben das Problem aber noch nicht lokalisiert, da es nur sporadisch und auch nur bei einigen Usern auftritt.
Versuchen Sie doch mal unter den Optionen "Anwendung minimiert starten" zu deaktivieren.

Wenn die Anwendung gestartet ist können Sie diese manuell minimieren.
Mit freundlichen Grüßen

Support-Team

CDN GmbH / DreamRobot.de
Email support@cdn-germany.de
Web www.cdn-germany.de
MP
 
Beiträge: 151
Registriert: 13.06.2006, 16:07


Zurück zu Yabe Office

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron