Nichssagende Fehlermeldung seit letztem Update

Fragen, Lösungen und Hinweise

Moderator: ESC

Nichssagende Fehlermeldung seit letztem Update

Beitragvon WP211 » 22.10.2007, 08:04

Hallo,

seit dem Letzten Update bekomme ich in Yabe-Office ab und an folgende Fehlermeldung:

"An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen"

Diese Meldung erscheint 2 mal in einem Fenster und kann normal bestätigt werden. Jedoch enthält sie weiter keine Informationen.

Mein Yabe Office ist auf dem neuesten Stand, wie ich im Updatefenster sehen kann.

Was bedeutet diese Fehlermeldung, bzw. wie kann ich sie abstellen?

Gruß
WP211
WP211
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.01.2007, 11:38

Fehlermeldung

Beitragvon MP » 22.10.2007, 08:48

Hallo,

wann bekommen Sie diese Fehlermeldung und bei welchem Modul?
Mit freundlichen Grüßen

Support-Team

CDN GmbH / DreamRobot.de
Email support@cdn-germany.de
Web www.cdn-germany.de
MP
 
Beiträge: 151
Registriert: 13.06.2006, 16:07

Beitragvon WP211 » 22.10.2007, 09:09

Guten Morgen,

die Fehlermeldung taucht unspezifisch auf, z.B. unmittelbar nach Programmstart, oder im Artikel-Lister, aber auch später, während der Arbeit mit dem Programm. Dabei ist es egal, in welcher Anwendung ich mich gerade befinde.

Gruß
WP211
WP211
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.01.2007, 11:38

Titel

Beitragvon MP » 22.10.2007, 15:36

Hallo,

können Sie uns evt. einen Screenshot mit der Meldung an tools@cdn-germany.de senden?
Mit freundlichen Grüßen

Support-Team

CDN GmbH / DreamRobot.de
Email support@cdn-germany.de
Web www.cdn-germany.de
MP
 
Beiträge: 151
Registriert: 13.06.2006, 16:07

Beitragvon WP211 » 22.10.2007, 15:52

Hallo, der Screenshot ist unterwegs.
Ich hoffe, es hilft Ihnen weiter.
MFG
WP211
WP211
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.01.2007, 11:38

Beitragvon MP » 25.10.2007, 08:31

Hallo,

bis jetzt konnten wir das Problem leider nicht nachvollziehen. Sobald wir das können geben wir Ihnen eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen

Support-Team

CDN GmbH / DreamRobot.de
Email support@cdn-germany.de
Web www.cdn-germany.de
MP
 
Beiträge: 151
Registriert: 13.06.2006, 16:07

Zumindest der Urheber scheint gefunden

Beitragvon WP211 » 31.10.2007, 09:35

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bemühungen,

ich glaube, dass ich den Fehler in der Zwischenzeit ein wenig eingrenzen konnte.
Möglicherweise hat es mit der Autosuche von Yabe-Office zu tun:

Ich hatte in der Autosuche folgende drei Einträge gemacht:
Titel: Suchbegriff: eBay-Kategorie:
Futurama Futurama 30307
Lone Wolf & Cub Lone Wolf & Cub 267
Lone Wolf & Cub 2 Lone Wolf & Cub 33346

In allen drei Suchaufträgen war als einzige Option Tippfehler und Suchwort suchen aktiviert!
Bemerkenswert ist noch, dass trotz Wochenlanger Wartezeit kein einziges Ergebnis gefunden wurde, obwohl ich vorgestern Abend in eBay direkt nach "Lone Wolf & Cub" gesucht habe, und etliche Treffer erzielt habe!

Nachdem ich Heute Morgen die Suchaufträge gelöscht habe, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Ich habe dann aus Neugierde die Aufträge genau so, wie oben angegeben wieder eingetragen, und der Fehler ist wieder da.

Vielleicht ist das ja hilfreich, um die Ursache zu finden.
Gruß
WP211
WP211
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.01.2007, 11:38

Fehler

Beitragvon MP » 31.10.2007, 12:22

Hallo,

danke für den Hinweiß. Wir haben den Fehler behoben. Wir werden die Version mit dem nächsten Update verfügbar machen.
Mit freundlichen Grüßen

Support-Team

CDN GmbH / DreamRobot.de
Email support@cdn-germany.de
Web www.cdn-germany.de
MP
 
Beiträge: 151
Registriert: 13.06.2006, 16:07

Beitragvon WP211 » 31.10.2007, 13:36

SUPER

Danke
WP211
WP211
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.01.2007, 11:38


Zurück zu Yabe Office

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron