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Fragen, Lösungen und Hinweise

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Beitragvon ManfredKroell » 21.07.2007, 17:42

Guten Tag,
ich wollte jetzt mal ein paar Artikel verkaufen und dafür den CDN-HTML-Editor benutzen. Aber weder in der Leiste noch im Startcenter finde ich ein entsprechendes Icon.
Was ist zu tun? fragt Manfred aus Siegburg.
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Beitragvon ESC » 22.07.2007, 21:39

Hallo !

Welche Version hast Du denn?
Es hört sich nach der Home Edition an. Die enthält keinen HTML-Editor.

Am besten die Standard Version von www.yabe-office.de runterladen.
MfG
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Beitragvon ManfredKroell » 25.07.2007, 16:01

Guten Tag,
ich habe jetzt, wie vorgeschlagen, von der Site die aktuelle Version geladen und installiert; alldings auf einem anderen LW. Die Datenbankdateien habe ich natürlich dahin kopiert. Ich bekomme die Meldung: Die Datenbank ist zur Zeit nicht erreichbar. ???
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Beitragvon ESC » 25.07.2007, 16:11

Hallo!

Am besten in das gleiche Verzeichnis installieren, dann sollte es keine Probleme geben.
MfG
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Beitragvon ManfredKroell » 25.07.2007, 18:51

Guten Tag nochmal,
die Datenbank ist wieder da. Aber der HTML-Editor immer noch nicht. Version ist CDNYabeOffice 2.2.0.

Aus Siegburg grüßt Manfred Kröll.
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Beitragvon MP » 27.07.2007, 15:46

Hallo,

evt. sollten Sie das Yabe Office mal komplett deinstallieren und sich die Standrad Version von unserer Website laden und noch mal neu installieren.
Mit freundlichen Grüßen

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Beitragvon ManfredKroell » 30.07.2007, 17:16

Guten Tag,
das habe ich gemacht. Jetzt kommt:
Fehlermeldung
Fehler:0
frmmain
:?:
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Beitragvon ManfredKroell » 14.08.2007, 18:00

Guten Tag,
ich war einige Tage im Krankenhaus und warte noch auf eine Antwort.

Aus Siegburg grüßt Manfred Kröll.
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Beitragvon MP » 15.08.2007, 08:50

Hallo,

haben Sie alle Windows Service Packs installiert? Bitte deinstallieren Sie noch mal alles und installieren die Anwendung erneut.
Mit freundlichen Grüßen

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Beitragvon ManfredKroell » 15.08.2007, 14:37

Guten Tag,
Service Pack 2 ist installiert. Yabe-Office habe ich deinstalliert und wieder installiert. Die gleiche Fehlermeldung erscheint.

Gruß Manfred
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Beitragvon ESC » 15.08.2007, 16:51

Hallo!

Haben Sie nach der Deinstallation auch das Verzeichnis gelöscht.
Evtl. sind hier noch Dateien stehen geblieben, die bei der Installation nicht überschrieben werden.
MfG
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Beitragvon ManfredKroell » 16.08.2007, 12:26

Ja!
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Beitragvon ManfredKroell » 20.08.2007, 14:55

Guten Tag,
da ich die Verrmuung hatte, daß der Fehler an meinem Windows lag, habe ich Windows repariert. Doch der gleiche Fehler tritt. Wenn ich in den nächsten Tagen nichts von Ihnen höre, gehe ich davon aus, daß CDN-Office nicht läuft.

Aus Siegburg grüßt Manfred Kröll.
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Beitragvon MP » 20.08.2007, 16:47

Hallo,

wir können diesen Fehler momentan nicht nachvollziehen. Es muß aber definitiv was mit Ihrem Betriebsystem zu tun haben oder evt. mit Programmen die Sie installiert haben. Es ist keine spezielle Fehlermeldung vom Yabe Office. Wir haben sehr viele Kunden die Yabe Office nutzen und keine Probleme haben bzw. diesen Fehler noch nie hatten.
Mit freundlichen Grüßen

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