Die Suche ergab 349 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo!

Wie ich bereits vermutet hatte, ist dort ein entsprechendes Script in der Artikelbeschreibung, wie bei uns beim Yabe-Bilderservice.
von ESC
13.09.2009, 11:00
 
Forum: Yabe Office
Thema: Mehr als 1 Artikelbild nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 14721

Hallo! Können Sie mal den Link zum eBay-Artikel posten? Ich denke mal, dass hier ein spezielles Script zum Anzeigen der Bilder eingebunden wird (wie beim Yabe-Bilderservice). Wie bereits geschrieben, wenn die Option "eigener Bilderserver" bei eBay gewählt wird, zeigt eBay nur ein Bild an. ...
von ESC
11.09.2009, 08:31
 
Forum: Yabe Office
Thema: Mehr als 1 Artikelbild nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 14721

Hallo!

Ja, eBay akzeptiert bei eigenem Bilderservice nur noch ein Bild.
von ESC
09.09.2009, 11:30
 
Forum: Yabe Office
Thema: Mehr als 1 Artikelbild nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 14721

Hallo! Ja, der Kostenrechner ist jetzt entfallen, da sich die Kosten für einen Artikel nicht mehr pauschal berechnen lassen. Die Kosten hängen mittlerweile nicht nur vom Einstellpreis ab, sondern richten sich nach individuellen Userprofilen (Shop-Betreiber, PayPal, Kategorien, Sonderaktionen, etc......
von ESC
17.10.2008, 09:15
 
Forum: Yabe Office
Thema: Kostenrechner nicht aktuell
Antworten: 2
Zugriffe: 5041

Hallo!

Bitte eine Email an support@cdn-germany.de senden.
von ESC
01.04.2008, 19:04
 
Forum: Yabe Office
Thema: kein Zugriff auf Inhalte der Datenbank nach Neuinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 3667

Hallo!

Die einzige Möglichkeit ist, das Autoupdate auszuschalten "Optionen". Dann muss Du regelmäßig selbst auf Updates prüfen.

Leider kann sich Vista nicht merken, welches Programm ausgeführt werden darf...
von ESC
31.03.2008, 15:20
 
Forum: Yabe Office
Thema: Autoupdate.exe und Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 3760

Hallo! Das würde aber nur über das direkte Versenden per SMTP funktionieren. An das Mailprogramm kann kein HTML übergeben werden. Ich gebe es mal an die Technik, damit es mit in die Liste aufgenommen wird. Hood.de bietet noch keine Schnittstelle, daher kann es zur Zeit nicht angebunden werden. Wir s...
von ESC
06.12.2007, 18:28
 
Forum: Yabe Office
Thema: HTML Mails
Antworten: 4
Zugriffe: 5460

Hallo!

Nein, dass ist leider nicht möglich.
von ESC
20.11.2007, 12:43
 
Forum: Yabe Office
Thema: HTML Mails
Antworten: 4
Zugriffe: 5460

Hallo!

Im Artikel-Lister unten rechts in der Status-Zeile werden die Points angezeigt.

Bei einer Neuinstallation, bzw. bei Neuaktivieren des Point-Kontos muss die Points Kontonummer angegeben werden.
In der Sicherungsfunktion wird auch das Point-Konto mit gesichert.
von ESC
05.10.2007, 08:15
 
Forum: Yabe Office
Thema: Yabe Points
Antworten: 1
Zugriffe: 2861

Hallo!

Das Bild oben links beim Artikel wird von eBay nur angezeigt, wenn der eBay Bilderservice genutzt wird.
von ESC
04.10.2007, 18:58
 
Forum: Yabe Office
Thema: Wo ist das verkleinerte Bild?
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

Hallo!

Die Rücksicherung muss immer in das gleiche Verzeichnis erfolgen, da sonst die gesamten Pfadeinstellungen nicht mehr passen.

In der config.ini im bin Verzeichnis ist z.B. der Pfad auf die Datenbanken und die YO-Datenverzeichnisse.
von ESC
29.09.2007, 09:04
 
Forum: Yabe Office
Thema: Fehler nach neuinstallation Windows XP im Yabe Office
Antworten: 3
Zugriffe: 4404

Hallo! Ja, Du kannst das Programm auch gewerblich nutzen. Das ist ein Standardtext von eBay, der bei der Authentifizierung angezeigt wird. Dieser Text ist auch für Online-Systeme, wie z.B. die Verkaufsabwicklung DreamRobot (http://www.dreamrobot.de) gültig. Dort werden die Daten ja an das System (ei...
von ESC
29.09.2007, 09:01
 
Forum: Yabe Office
Thema: Yabe Office und Ebay
Antworten: 1
Zugriffe: 2335

Hallo!

Das ist eine Vorgabe, bzw. Fehlermeldung, von eBay.

Die "14 Tage" sind noch ein alter Text, der noch nicht geändert wurde.
Bei eBay wird aber keine Frist angezeigt, sondern nur "Der Käufer hat das Recht den Artikel unter bestimmten Bedingungen zurückzugeben."
von ESC
01.09.2007, 10:48
 
Forum: Yabe Office
Thema: Sofort & Neu: Frage zum Rückgaberecht
Antworten: 2
Zugriffe: 2784

Hallo! Den Hintergrund der kompletten Seite zu ändern ist bei eBay verboten! Es darf nur der für die Beschreibung zur Verfügung stehende Bereich verändert werden. Am besten eine Tabelle um die Beschreibung setzten und den Tabellenhintergrund entsprechend setzen. Das funktioniert und ist auch von eBa...
von ESC
31.08.2007, 18:09
 
Forum: Yabe Office
Thema: HTML Edito
Antworten: 2
Zugriffe: 3289

Hallo!

Im Yabe Office Startcenter unter "Einstellungen / Optionen" können die Shop-Kategorien eingelesen werden.
von ESC
21.08.2007, 13:55
 
Forum: Yabe Office
Thema: Ebay-Shop
Antworten: 1
Zugriffe: 2062
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron