Die Suche ergab 26 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Dies passiert mir bei der Aktualisierung von 900 Artikeln manchmal etwa 20 Mal bei einem Vorgang. Womit kann das zusammenhängen? An der Internetverbindung wohl nicht, da ich gleichzeitig einen Ping laufen lasse und dieser OK ist.
von diefil
27.06.2006, 10:05
 
Forum: Yabe Office
Thema: Server-Fehler bei Auktionsbeobachtung
Antworten: 3
Zugriffe: 2761

Server-Fehler bei Auktionsbeobachtung

Wenn ich die Auktionsbeobachtung aktualisiere kommt immer wieder eine Fehlermeldung "The post failed: 500 Server Error". Was bedeutet das und was ist die Ursache?
von diefil
27.06.2006, 08:04
 
Forum: Yabe Office
Thema: Server-Fehler bei Auktionsbeobachtung
Antworten: 3
Zugriffe: 2761

Nun funktioniert es endlich wieder! War wohl ein ärgeres Problem?
von diefil
22.06.2006, 17:09
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Auktionsanzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 7712

Habe ich mir doch gleich gedacht! Hat sich da noch kein anderer User deswegen gemeldet? Oder bin ich der einzige mit dem Programm? Oder tritt dies nur bei einzelnen Programmen auf?
von diefil
13.06.2006, 16:15
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Auktionsanzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 7712

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort bekomme? Oder ist der Fehler sooo gravierend, dass Ihre Leute das nicht in den Griff bekommen?
von diefil
13.06.2006, 14:24
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Auktionsanzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 7712

Die Datei habe ich Ihnen geschickt. Ich hoffe, dass bald eine Lösung gefunden wird und ich wieder vernünftig arbeiten kann!
von diefil
12.06.2006, 08:35
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Auktionsanzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 7712

Nach Neuinstallation kommt die Meldung als ich alle Auktionen neu einlesen wollte: "Es sind keine Auktionen in der Liste vorhanden". Was soll das nun wieder? Ich denke, das Geld hätte ich mir sparen können!! Außerdem funktioniert noch immer nicht der Zugang zu ebay.at!!
von diefil
10.06.2006, 12:08
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Auktionsanzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 7712

Beschränkte Auktionsanzahl

Bei der Neuinstallation des Programms und dem Einlesen meiner Auktionen werden nur 600 Artikel übernommen! Warum? Angeblich gibt es keine Mengenbeschränkung! Wo liegt der Fehler? Ich hoffe, dass ich das Geld nicht zum Fenster hinausgeworfen habe! Das gleiche Problem hätte ich auch mit der 2005er Ver...
von diefil
10.06.2006, 09:30
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Auktionsanzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 7712

Nun habe ich die Yabe Office 2006 erworben und installiert, da Sie mir gesagt haben, dass hier sicher keine Datensatzbeschränkung vorliegt, aber es ist exakt das gleiche!!! bei 600 Auktionen ist Schluss! Die weiteren Probleme behandle ich im 2006er-Forum.
von diefil
10.06.2006, 09:14
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Artikelanzahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 7735

Ich hab mich getäuscht! Der Import funktioniert doch nicht!! :cry:
von diefil
09.06.2006, 14:26
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Artikelanzahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 7735

Jetzt funktioniert das Einlesen der Auktionen wieder. Ich bekomme aber eine Meldung, dass 600 neue Auktionen vorhanden wären. Mittlerweile sind es aber, durch das Einstellen neuer Artikel, bereits 661. Anscheinend hat das Programm doch eine Beschränkung!!
von diefil
09.06.2006, 14:08
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Artikelanzahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 7735

Nun kann ich nicht einmal mehr die Auktionen aktualisieren oder neu einlesen. Wird eventuell gerade am Problem gearbeitet oder ist ein neuer Fehler aufgetreten?
von diefil
09.06.2006, 13:23
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Artikelanzahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 7735

Mein Ebay-Name ist diefil
von diefil
09.06.2006, 11:20
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Artikelanzahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 7735

Es sind Auktionen, welche ich gestern bei Ebay eingestellt habe. Die werden einfach nicht angezeigt. Der aktuelle Stand, der auch angezeigt wird liegt bei 600. Es sind aber lt. Ebay-Shop 627 vorhanden. Welche Datei soll ich Ihnen senden?
von diefil
09.06.2006, 10:47
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Artikelanzahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 7735

Beim erneuten vollständigen Einlesen wurden nun 601 Artikel eingelesen. Der Rest auf die etwa 650 Stück fehlt aber noch immer!
von diefil
09.06.2006, 08:35
 
Forum: Yabe Office
Thema: Beschränkte Artikelanzahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 7735
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron