Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

nein ist keine bak... nur Artikel.ldb, Artikel mdb, cndoffice.mdb, cndofficekat.mdb, sucheDB.mdb.... immer nach einen Update muß ich etwas ändern oder umbauen..ist das normal?????
von ben67
08.07.2007, 21:13
 
Forum: Yabe Office
Thema: nach Update Fehler 3343
Antworten: 3
Zugriffe: 3382

nach Update Fehler 3343

Laufzeitfehler...nicht erkennbares Datenbankformat C:/Programme/CND YABEOFFICE Daten/ Data/CNBOffice.mdb--------
und nun??
von ben67
08.07.2007, 19:49
 
Forum: Yabe Office
Thema: nach Update Fehler 3343
Antworten: 3
Zugriffe: 3382

neu installation Reg Schlüssel

Hallo,, mein Rechner ist platt will nun alles neu installieren, wo bekomme ich den Schlüssel her?? habe die Boxversion gekauft aber auf mein Rechner geht nicht mehr viel.. kann aber noch zugreifen,, kann ich den ordner sichern und überschreiben?? ist dann alles wieder da???

help me
von ben67
08.10.2006, 01:15
 
Forum: Yabe Office
Thema: neu installation Reg Schlüssel
Antworten: 1
Zugriffe: 1936

fORMAT c: und danach

Hallo will mein Rechner platt machen eund neu aufsetzten.. was muß ich sichern um meine Daten ,Html,Beob. usw behalte und wie richte ich es neu ein....
von ben67
26.03.2006, 20:48
 
Forum: Yabe Office
Thema: fORMAT c: und danach
Antworten: 1
Zugriffe: 2061

Html Editor Bilder einfügen

was bedeutet im Fendter Bilder einfügen Bildquelle und niedrige Auflösung..wobei mir die Bildquelle schon klar ist...

ich muß mein PC komplett neu aufsetzen,, was muß ich sichern um Yabe nach neuinstallation zu nutzen... brauche ich den Reg-Schlüssel??? weiß nicht mehr wo der ist
von ben67
22.03.2006, 15:23
 
Forum: Yabe Office
Thema: Html Editor Bilder einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 2394

neue Mail.. nach dieser Frage---Hallo. ich meinte wenn die Bilder in der Artikelbeschreibung, durch anklicken in einem externen _Fenster vergrößert angezeigt werden...ist dies erlaubt???? Antwort: Hallo Herr Benzig, vielen Dank fuer Ihre Mail. Entsprechend unseres Grundsatzes fuer die Verwendung von...
von ben67
12.03.2006, 15:40
 
Forum: Yabe Office
Thema: Bilder in der Auktion per klick vergrößern
Antworten: 10
Zugriffe: 7077

folgendes hab ich von Ebay erhalten: Hallo Herr Benzig, Sie haben nachgefragt, ob Sie Bilder auf Ihren Server ablegen und verlinken duerften. Gerne gebe ich Ihnen einige Informationen zum eBay-Grundsatz "Gebrauch von Links auf der Artikelseite". Entsprechend dieses Grundsatzes duerfen Sie ...
von ben67
10.03.2006, 16:45
 
Forum: Yabe Office
Thema: Bilder in der Auktion per klick vergrößern
Antworten: 10
Zugriffe: 7077

http://img482.imageshack.us/img482/4546/362465on.gif verneige er sich Das wär ja auch nicht machbar. es werden ja immer mehr Auktionen eingestellt die Ihre Bilder extern lagern. Aber was ist mit meinen Problem.. wenn man meine Auktion ansieht, könnte man dies auch mit dem CDN Bilderservice erreiche...
von ben67
09.03.2006, 22:08
 
Forum: Yabe Office
Thema: Bilder in der Auktion per klick vergrößern
Antworten: 10
Zugriffe: 7077

dann würde ja jeder Bilderservice auch der von CDN was verbotenes tun??? und 80% aller Angebote..sind doch alle verlinkt.....hier mal ein Beispiel meiner Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13196&item=5460547180
von ben67
09.03.2006, 19:40
 
Forum: Yabe Office
Thema: Bilder in der Auktion per klick vergrößern
Antworten: 10
Zugriffe: 7077

Nein externe Links sind nur verboten wenn sie nicht dem Verkauf dienen, habe damit nie Probleme gehabt, schaue mal ob ich noch ein Angebot habe und schicke es per Mail....
von ben67
09.03.2006, 18:36
 
Forum: Yabe Office
Thema: Bilder in der Auktion per klick vergrößern
Antworten: 10
Zugriffe: 7077

Bilder in der Auktion per klick vergrößern

Hallo.. wenn ich mit einem anderen Html Program eine Auktion erstelle und die Bilder auf meinem Server lade...kann man wenn man bei Ebaydas Bild anklickt wird das Bild in einem externen Fenster geöffnet.. geht das mit Yabe und den CND- Bildersirvis nicht...hoffe sie haben mich verstanden was ich mei...
von ben67
06.03.2006, 23:08
 
Forum: Yabe Office
Thema: Bilder in der Auktion per klick vergrößern
Antworten: 10
Zugriffe: 7077

ja hab ich in,,Bayoffice/data und noch CDNOffice.mdb.bak und dann noch eine CDNOffice.mdb.tmp in Yabeoffice/data.... er hat mich aber nicht bei der Installation gefragt...100% nicht... und nun????
von ben67
03.02.2006, 19:59
 
Forum: Yabe Office
Thema: 2005 auf 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 3102

Hallo ich noch mal... habe nun schon alles getestet,, habe Bayoffice auf YabeOffice geupdatet... ich bekomm es einfach nicht hin das ich meine alten Daten wieder benutzen kann.. Email Einstellung, alte Auktionen, Statistiken usw... Bitte um genaue Anleitung... habe es in selbe Verzeichniss installie...
von ben67
03.02.2006, 15:30
 
Forum: Yabe Office
Thema: 2005 auf 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 3102

wo kann ich die Platzhalter im Editor bearbeiten???
und ich finde bis jetzt das2006er...bis auf kleine Macken, die ich aber behoben habe sehr gut... Danke
von ben67
30.01.2006, 21:44
 
Forum: Yabe Office
Thema: Plathalter im Html Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 1815

hab es neu installiert nun sind aber meine verkauften und gekauften Sachen weg.. Backup angelegt wo liegen diese Daten und wie bekomme ich das wieder zur?ck....thx Mit dem neuen CDN Yabe Office (Ende Januar 2006) wird das Einstellen von Auktionen nur wenige Klicks erfordern. geht das schon???? wenn ...
von ben67
26.01.2006, 14:13
 
Forum: Yabe Office
Thema: 2006 nach updates Datenbank nicht verf?gbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2622
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron