Die Suche ergab 354 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo, zumindest seit einiger Zeit: http://pages.ebay.de/help/sell/pictures.html Hier ein Ausschnitt: Tipps: Um mehr als ein Bild von einem eigenen Bilderservice bei eBay anzuzeigen, müssen Sie HTML für Ihre Angebotsbeschreibung verwenden. Damit Ihr Angebot ausreichend schnell für potenzielle Käufer...
von TLP
10.09.2009, 12:16
 
Forum: Yabe Office
Thema: Mehr als 1 Artikelbild nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 14721

Hallo,

ok dann am besten mal eine Mail an den Support vieleicht wissen die eine Lösung.
von TLP
10.12.2008, 18:11
 
Forum: Yabe Office
Thema: Neues Update lässt sich nicht Installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 9230

Hallo,

dann blockiert die Firewall oder ein anderes Programm den Zugriff der Datei. Bitte schalten Sie die Datei n der Firewall frei.
von TLP
10.12.2008, 18:00
 
Forum: Yabe Office
Thema: Neues Update lässt sich nicht Installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 9230

Hallo,

ja aber viele User möchten die ganzen Auktionen behalten um Auswertungen zu machen.
von TLP
31.03.2008, 14:07
 
Forum: Yabe Office
Thema: Datenzerstörer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7118

Hallo,

bitte eine Mail an den Support.
von TLP
17.03.2008, 00:10
 
Forum: Yabe Office
Thema: ooooMMMMAAAANNNNN Yabe-Point wieder weg
Antworten: 3
Zugriffe: 4991

Hallo,

weil ich dann z.B. nie auf beendete Drücken dürfte weil dann mein Rechner versuchen würde 300.000 Einträge zu laden und ich denke den anderen die dieses Tool auch schon seit Jahren nutzen, würde es genauso gehen. :D
von TLP
02.03.2008, 15:31
 
Forum: Yabe Office
Thema: Datenzerstörer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7118

Hallo,

nächste Woche wird es ein Update dazu geben.

Sie können es aber unter Optionen generell erst einmal deaktivieren.
von TLP
02.03.2008, 14:40
 
Forum: Yabe Office
Thema: Uhrzeitabgleich
Antworten: 3
Zugriffe: 5072

Hallo,

mit dem Befehl:"Alle beendeten Auktionen zu beendete Auktionen verschieben".

Die Auktionen sind dann entweder unter beendete oder wenn Sie zu alt sind in der Statistik zu finden.
von TLP
02.03.2008, 14:39
 
Forum: Yabe Office
Thema: Datenzerstörer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7118

Hallo, Besteht denn die Chance dass hood ebenfalls angebunden wird? Na ja am besten mal bei Hood anfragen. Wenn Kunden anfragen, dann könnte es die Entwicklung bei Hood beschleunigen. Die letzte Frage bezüglich hood.de war von 2004. Hat sich da denn nun schon etwas getan? Hat hood.de nun schon eine ...
von TLP
25.02.2008, 10:58
 
Forum: Yabe Office Vorschläge
Thema: Hood.de Anbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 3081

Hallo,

wie sieht man es eigentlich bei CDN mit der Preisänderung von ebay und dem Angebot das Galerie-Bild umsonst einstellen zu können

Wir finden das auch eine schöne Sache für die Privatanwender.
von TLP
17.02.2008, 09:43
 
Forum: Yabe Office
Thema: CDN-Bilderservice + 1 EBAY-Bilder-Servicee?
Antworten: 2
Zugriffe: 3814

Hallo,

was hatte er denn auf dem XP-Rechner angezeigt (es wird ja immer ein Datum angezeigt)? Aber in der Regel heißt das, das die Updatezeit tatsächlich abgelaufen ist.
von TLP
03.02.2008, 12:03
 
Forum: Yabe Office
Thema: Updateverlängerung
Antworten: 2
Zugriffe: 4004

Hallo,

Liest hier eigendlich noch jemand vom CDN Team im Forum? Benötige dringend eine Antwort

Das schnellste ist per eMail an den Support.
von TLP
02.02.2008, 10:10
 
Forum: Yabe Office
Thema: Einstellung mit Startzeitplanung
Antworten: 2
Zugriffe: 3492

Hallo, Desweiteren habe ich heute eine Nachricht bekommen das meine bereits eingestellte Auktion keine Bilder anzeigt. Wenn ich das allerdings überprüfe werden die Bilder angezeigt. Jetzt bin ich da ein wenig verunsichert. Woran kann das liegen? Das hört sich danach an als wenn die Bilder eine lokal...
von TLP
12.12.2007, 19:28
 
Forum: Yabe Office
Thema: Yabe Bilderschau
Antworten: 10
Zugriffe: 12001

Hallo,

ja das wäre gut. In der Regel ist es so, das die Kostenkontrolle genau das gleiche prüft wie beim einstellen. Deshalb hätte die Meldung auch bei der Kostenkontrolle kommen müssen, es sei denn eBay hatte da gerade ein Problem.
von TLP
10.12.2007, 19:30
 
Forum: Yabe Office
Thema: Yabe Bilderschau
Antworten: 10
Zugriffe: 12001

Hallo,

am besten noch einmal Bilderschau auswählen und die Kostenkontrolle machen, da müsste er den ja dann auch anzeigen.
von TLP
10.12.2007, 19:11
 
Forum: Yabe Office
Thema: Yabe Bilderschau
Antworten: 10
Zugriffe: 12001
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron